wollte mal anfragen ob es hier leute gibt die interesse an nem deutschen clan haben ?
ich hab noch in der msn zone gespielt - damals gabs den HdR_ clan.
wir hatten ziemlich gute spieler - 5 leute 2k.
wenn jemand interesse hat-einfach msgen
Liegt am ständigen Wechsel der Forensoftware und auch an diversen Leuten die keine Deutschen mögen *mal keine Namen nenn*
Das deutsche Forum auf Voobly war mal sehr gut besucht.
Spiele nicht mehr aktiv AoC, früher wäre dies geil gewesen!
Aber die Idee finde ich sehr gut...
Ich hoffe es kommt bald ein neues AoE wo einfach ein wenig anders heisst und neuer ist! http://winfuture.de/news,56713.htmlEin kleines Land kann nicht mit einem großen wetteifern, die Schwachen nicht mit den Starken, wenige nicht mit vielen..
dann fang doch wieder an AoC zu zocken? Ich kenne kein besseres Spiel, deshalb fesselt es mich nach 9 Jahren immer noch *g*
Würde sofort, aber damals hatte ich XP und es lief bestens, jetzt mit Win 7 funzt es einfach nicht mehr richtig.
Finde ich echt schade.
Ich habe Stunden schon angewendet damit es wieder läuft, aber so wie früher geht es nicht mehr...Ein kleines Land kann nicht mit einem großen wetteifern, die Schwachen nicht mit den Starken, wenige nicht mit vielen..
Was meinst du denn mit früher? Abgesehen von der Desktopauflösung - an welche man sich nach vielleicht 20 Spielen gewöhnt - ist es doch ganz normal? Jedenfalls bei meiner Win7 32-Bit Version
Ich vermute dass irgendwelche Ports von win 7 gesperrt werden.
Manchmal komme ich rein ins Spiel, dann kackts wieder ab und und und
Ich bin jetzt wieder mal dran, mal sehen obs gehtEin kleines Land kann nicht mit einem großen wetteifern, die Schwachen nicht mit den Starken, wenige nicht mit vielen..
wollte mal anfragen ob es hier leute gibt die interesse an nem deutschen clan haben ?
ich hab noch in der msn zone gespielt - damals gabs den HdR_ clan.
wir hatten ziemlich gute spieler - 5 leute 2k.
wenn jemand interesse hat-einfach msgen
Gruß:
Mike
Das deutsche Forum auf Voobly war mal sehr gut besucht.
:/E-Mail: administrator@voobly.com | Do not email me for tech support or game related issues
Aber die Idee finde ich sehr gut...
Ich hoffe es kommt bald ein neues AoE wo einfach ein wenig anders heisst und neuer ist!
http://winfuture.de/news,56713.htmlEin kleines Land kann nicht mit einem großen wetteifern, die Schwachen nicht mit den Starken, wenige nicht mit vielen..
Würde sofort, aber damals hatte ich XP und es lief bestens, jetzt mit Win 7 funzt es einfach nicht mehr richtig.
Finde ich echt schade.
Ich habe Stunden schon angewendet damit es wieder läuft, aber so wie früher geht es nicht mehr...Ein kleines Land kann nicht mit einem großen wetteifern, die Schwachen nicht mit den Starken, wenige nicht mit vielen..
Manchmal komme ich rein ins Spiel, dann kackts wieder ab und und und
Ich bin jetzt wieder mal dran, mal sehen obs gehtEin kleines Land kann nicht mit einem großen wetteifern, die Schwachen nicht mit den Starken, wenige nicht mit vielen..
Bewerbung schicken und du bist dabei!enable